MADE IN GERMANY: WIR PRODUZIEREN IN DEUTSCHLAND

MerryLoo jetzt bestellen

Wer sind wir?

Drei Geschwister und der Ex. Man glaubt so ein Team sei für den Ars*h. Und ja das stimmt! MerryLoo, das sind Jasper, Lennart, Céline und Ibrahim. Unsere Mission ist es, das stille Örtchen zum Gesprächsthema zu machen. Zu lange war die richtige Po-Hygiene ein Tabuthema in Deutschland. Ab jetzt heißt es: WASSER (A)MARSCH!

Lennart Willers

Céline Willers

Jasper Willers

Ibrahim Baldé

Während der Japaner bereits seit Jahrzehnten Wasser für die Intimpflege nutzt, reibt sich der Europäer seinen Hintern noch mit Klopapier wund. Die Folge: Juckreiz, Ausschlag, A… Ok, ok, wir hören ja schon auf. Dabei könnte es so einfach sein: Mit MerryLoo kann jeder seine Toilette in ein schlichtes Dusch-WC verwandeln. Deine Hände wäschst Du ja auch nicht mit Papier, oder?!

Mal ganz abgesehen von Deinem Allerwertesten, tust Du mit unserem Produkt auch der Umwelt was Gutes. Tagtäglich werden zur Herstellung von Klopapier 27.000 Bäume gefällt. Ja, richtig: Wir spülen täglich 27.000 Bäume die Toilette herunter. Mit MerryLoo sparst Du Toilettenpapier und leistet so einen wichtigen Beitrag für die Umwelt.

Produziert wird MerryLoo in Deutschland und ist somit der einzige Dusch-WC Sitz Made in Germany. Qualität für den Allerwertesten. Ein einzigartiges Frischegefühl und schlankes Design zum fairen Preis - biste dabei?

„BE WATER MY FRIEND.“

– Bruce Lee, Kampfkünstler